Brünner Dampf-Olympiade – „4. Parní Olympia 2015“

Parkbahn Olympia Brno in 6. Saison in Betrieb
Sofort lieferbar
1,50 € inkl. Steuer

Vom 6. bis 7. Juni 2015 traf man sich bereits zum vierten Mal zur „Dampf-Olympiade“ auf der rechtjungen Parkbahn in Brno. Im Januar 2006 besuchten die späteren Gründungsmitglieder des Clubs SMPD „Spoleènost moravských parkových drah“ (Mährische Parkeisenbahn Gesellschaft) erstmalig das Echtdampf- Hallentreffen, damals noch in Sinsheim. Dann im Jahr 2010 wurden die ersten 400 Schienen-Meter in Betrieb genommen. Der Ausbau ist jedoch schnell vorangeschritten. Bereits im Jahre 2012 ist die Strecke mit einer Länge von 1,4 km und einem beachtlichen Zentralbahnhof ausgebaut worden.

Mehr Informationen
Bestell-Nr. 18-2016-02D7
Erscheinungsdatum 17.05.2016 00:00:00
Produktgruppe Download