Couleurs de Chemin de Fer: Moi je RAL

Eisenbahnfarben: Ich brauche RAL
Sofort lieferbar
2,50 € inkl. Steuer

Die „Confrérie des Amis de la Vapeur vive“ CAV [2] (die Bruderschaft der Freunde des echten Dampfs) versammelt frankophone Modellbauer, die ihr Herz an die Dampfmaschine verloren haben [3]. Die Confrérie gibt eine vierteljährlich erscheinende Zeitschrift heraus: „L’Escarbille“ – die Kohlenglut [4]. Neben Berichten über das Vereinsleben enthält die Zeitschrift immer wieder sehr gute technische Artikel. Da ich selber auch RALe, in GARTENBAHNEN aber noch nie einen Artikel über diese Farbpalette [5] gelesen habe, will ich Ihnen den Artikel von Pierre Sitarski in freier Übersetzung zugänglich machen. Das Original erschien in Escarbille No. 146 (Januar-Februar-März 2017) und ist auch auf meiner Webseite zu lesen [6]. Pierre Sitarski ist Belgier und lebt in Brüssel.

Mehr Informationen
Bestell-Nr. 18-2017-04D7
Erscheinungsdatum 14.11.2017 00:00:00
Produktgruppe Download