DER RICHTIGE GLEISUNTERBAU

Für die Anlage der Mitfahreisenbahn-Koblenz
Sofort lieferbar
1,50 € inkl. Steuer

Vorweg ein paar Worte. Als ich mit der 5 Zoll-Bahn anfing, hatte ich keine Ahnung von der Materie. Ich informierte mich bei einem Hersteller über die 5 Zoll Bahn, kaufte eine Lok, einen Wagen und ein paar Gleise und legte los. Vorteilhafter wäre es gewesen, sich erst bei anderen Vereinen und Herstellern über solch ein Vorhaben zu informieren. In diesem Artikel schreibe ich über meine Erfahrungen und den Weg zu einem für mich geeigneten Gleisunterbau. Dieser ist für meine Anlage gut, muss aber nicht auch für andere gut sein. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Daher soll dies nur als Anregung für andere dienen, die vielleicht auch mit dem Gedanken spielen, eine Anlage zu bauen.

Mehr Informationen
Bestell-Nr. 18-2016-02D3
Erscheinungsdatum 17.06.2016
Produktgruppe Download