Mitfahren in der Gartenbahn

Sofort lieferbar
1,50 € inkl. Steuer

Es ist immer wieder beeindruckend, welche herrlichen Modelle von einigen Modelleisenbahnern erbaut werden. Und das Schönste, manche fahren sogar mit Dampf, erzeugt durch echte Kohle. Großartig! Zweifellos ist es ein erhebendes Gefühl, mit solchen Fahrzeugen durch die Natur fahren zu können. Aber der Anblick eines überproportionalen Riesen auf dem Dach des ersten Wagens ist doch irgendwie gewöhnungsbedürftig und beeinflusst den Gesamteindruck solcher teils sehr schönen Modelle. Deshalb habe ich mir überlegt, eine Eisenbahn zu bauen, die groß genug ist, dass der Fahrer noch im Fahrzeug Platz nehmen kann, nicht über die Fahrzeugumgrenzung hinaus ragt und auch damit fahren kann. Was ich in dieser Hinsicht erreicht habe und wie ich welche Probleme gelöst habe, stelle ich Ihnen nachfolgend einmal kurz vor.

Mehr Informationen
Bestell-Nr. 18-2017-03D5
Erscheinungsdatum 15.08.2017 00:00:00
Produktgruppe Download