Nochmals - Was ist, wenn...?

Teil 2
Sofort lieferbar
1,50 €

Mit welchen Erkenntnissen musste ich den ersten Teil meines „Brand-Beitrags“ beenden? Dass ich während der Abfassung des zweiten Teils noch auf Auskünfte sowohl einer Versicherungsagentur wie auch eines Maklers dieser Branche warte, ja sogar der Geschädigte aus dem Unfall vom Sommer letzten Jahres es erst sehr spät der Mühe wert fand, zu diesem doch nicht ganz unwichtigen Beitrag etwas zu berichten! Aber, es gab auch eine passable Auskunft und vor allem die Erkenntnis, dass wir für solche Fälle vorsorgen sollten, wollten wir nach so einem Unglück nicht mit ganz leeren Händen dastehen.

Heißt: Wir sollten vorsorgen, dass wir nachweisen können, was uns da im „Ernstfall“ – der hoffentlich nie eintreten möge – verloren gegangen war.


Teil 1 erhält man hier

Mehr Informationen
Bestell-Nr. 18-2017-03D8
Erscheinungsdatum 15.08.2017
Produktgruppe Download