Update Funkfernsteuerung

Sofort lieferbar
2,50 € inkl. Steuer
„Update“ ist ein neues Format in unserer Fachzeitschrift für das Garten- und Parkbahnwesen! Während die Fortsetzungsreihe „Basics“ elementare Wissensinhalte zum Thema und grundlegende handwerkliche Techniken vermitteln soll, möchten wir im „Update“ unseren Lesern künftig aktuelle Information zu wichtigen Themen liefern, die erfahrungsgemäß im Fluss sind. Im Rückblick auf die geschichtliche Entwicklung unserer Szene wird klar, dass so mancher Bereich einer wiederkehrenden Bestandsaufnahme bedarf. Zu diesem Zweck werden wir auch häufig Bezug nehmen auf bisherige Literatur und Arbeiten, die schon in „alten“ GARBA von 1996 bis 2011 veröffentlicht worden waren. Das Einverständnis zu Zitaten, einschließlich der Verwendung von Bildmaterial, habe ich freundlicherweise vom damaligen Redakteur und Herausgeber Klaus Rabensdorf erhalten. An dieser Stelle schon mal vielen Dank dafür, auch noch einmal für die so sehr anregende und fruchtbare Zusammenarbeit in unserer gemeinsamen Phase ab dem Jahr 2008!
Mehr Informationen
Bestell-Nr. 18-2018-04D10
Erscheinungsdatum 23.11.2018 00:00:00
Produktgruppe Download